Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Rocky Horror Fanbag

Das Rocky Horror FanbagDas Rocky Horror Show Fanbag enthält alles was zum Kult gehört - bis hin zur Wasserpistole.

Stürze dich kopfüber in den Time Warp - mit deinem Fanbag! Alles, was zum Kult gehört: die Wasserpistole für den Regen, Seifenblasen zur Hochzeit, ein Knicklicht gegen Dunkelheit, ein Handschuh fürs Labor und vieles mehr, um mittendrin zu sein, im extravagantesten Kult-Rock-Musical!

ACHTUNG: Die Fanbags sind limitiert. Jeder der einen gültigen Gutschein besitzt, erhält auf jeden Fall an der Abendkasse sein Fanbag. Weitere Fanbags können je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erworben werden - solange der Vorrat reicht.

Wichtige Hinweise – die Don'ts in Zwingenberg:
Aus Rücksicht auf die Darsteller, das Publikum und die historische Kulisse sind folgende Späße nicht erlaubt:
• Das Werfen von Gegenständen auf die Bühne
• Das Bespritzen der Darsteller
• Offenes Feuer (Feuerzeuge, Wunderkerzen o.Ä.)
• Werfen von Lebensmitteln und Papier
• Überdimensionaler 'Regenzauber' mit Wasserbomben, Supersoaker o.Ä.
• Das Mitbringen von eigener Fanausrüstung, die den oben genannten Zwecken dient.

ACHTUNG: DAS FANBAG IST aus logistischen Gründen nur noch an der Abendkasse erhältlich - solange Vorrat reicht!

Aktuelles

Geld dient dem Kulturerhalt

Restvermögen des Gesangvereins Zwingenberg geht an die Schlossfestspiele Zwingenberg

Zumindest einen kleinen positiven Effekt hat die bedauerliche Auflösung des Gesangvereins Zwingenberg 1882 im Jahr 2017. Denn die Vereinsmitglieder hatten damals einstimmig beschlossen, das Restvermögen den Schlossfestspielen Zwingenberg zu übergeben. „Wir hoffen, dass diese Zahlung hilft, die Festspiele und damit das kulturelle Leben bei uns weiterhin so vielfältig zu erhalten. Dies gilt umso mehr in der aktuellen Situation, in der aufgrund der Corona-Pandemie alle Hebel in Bewegung gesetzt werden müssen, um die Festspiele zu erhalten“, sagte der ehemalige Vorsitzende des Vereins, Stefan Heß, bei der Übergabe von exakt 1623,26 Euro in Zwingenberg.

Weiterlesen ...