Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Gespenstisches zur Nacht

Gespenstisches zur Nacht

"Gespenstisches zur Nacht"Gelesenes & Gesungenes

An zwei zur späten Nachtzeit etwas unheimlich anmutenden Orten des ansonsten doch sehr heimelnd – roman-
tischen Schlosses Zwingenberg möchten wir mit Gespensterpoesie literarisch und musikalisch aufwarten.

Aus dem naturgemäß mehr als reichen künstlerischen Fundus zum Thema Gruseln erwarten Sie Mitglieder des Festspielensembles zu sehr später Stunde kurz vor Mitternacht im Schloss!

Aktuelles

Opern-Gala im Odenwald

Die Eberbacher Stadthalle bot die Bühne für eine musikalische Reise durch die Welt der Oper und Operette.

Eberbach. Auch sie hat man in der vergangenen Konzertsaison schmerzlich vermisst: die im verwunschenen Innenhof an der Wolfsschlucht. Nun wollten die Veranstalter nach einem Jahr Zwangspause ein Lebenszeichen senden, was ihnen mehr als gelungen ist.

Weiterlesen ...