Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Gespenstisches zur Nacht

Gespenstisches zur Nacht

"Gespenstisches zur Nacht"Gelesenes & Gesungenes

An zwei zur späten Nachtzeit etwas unheimlich anmutenden Orten des ansonsten doch sehr heimelnd – roman-
tischen Schlosses Zwingenberg möchten wir mit Gespensterpoesie literarisch und musikalisch aufwarten.

Aus dem naturgemäß mehr als reichen künstlerischen Fundus zum Thema Gruseln erwarten Sie Mitglieder des Festspielensembles zu sehr später Stunde kurz vor Mitternacht im Schloss!

Aktuelles

Gelungener Neustart

Deutlich über 7.000 Besucherinnen und Besucher bei den Schlossfestspielen Zwingenberg – Große künstlerische Qualität

Mit einer ordentlichen Portion Ungewissheit waren die Schlossfestspiele Zwingenberg am 15. Juli in ihre 39. Spielzeit gestartet. War es doch die erste seit Beginn der Pandemie wieder auf dem Schloss, während gleichzeitig, wie bei vielen anderen Festspielen auch, die Sorge vor Infektionen und die Teuerung den Vorverkauf erschwerten.

Weiterlesen ...